valais enduro  22. - 23. juli / 16. - 17. september

du bist konditionell und technisch topfit und liebst endlos lange abfahrten auf singletrails?  du suchst trails die volle konzentration und absolute bikebeherrschung verlangen?  du hast schon erfahrung mit biken im alpinen gelände und weist dein können richtig einzuschätzen?                                                    

dann musst du dir diese beiden daten dick in deiner agenda markieren. 

an den beiden wochenenden vom 22. – 23. juli und 16. – 17. september zeigen wir dir, was wir unter enduro riding verstehen.  

an zwei tagen erlebst du auf spektakulären, naturbelassenen wallisertrails inmitten einer unvergleichlichen landschaft. trails wie sie abwechslungsreicher kaum sein können.  mal technisch fordernd und verblockt, mal easy und entspannt. mal flowig und vollgespikt mit serpentinen. 

natürlich gehören auch ab ub und zu einige höhenmeter bergauffahren und auch lauf- und tragepassagen dazu.   die grösseren aufstiege aber werden wir mit bahn oder shuttle bewältigen. 

 

die teilnehmerzahl ist auf max. 4 personen pro gruppe limitiert!

 

inbegriffene leistungen: 2 tage tourguiding / sämtliche transporte bahnen & shuttle / 1 übernachtung HP im 3* bikehotel / 1 nachtessen 3 gang menu 

 

nicht inbegriffen: sämtliche versicherungen / ev. zusätzliche hotelübernachtung / verpflegung und getränke auf der tour

 

preis / person: fr. 420.-

 

anfrage und weiter infos: 079 603 84 46 oder info@trailguides.ch